top of page

Lea

30 - _DSF4541 1.jpg

Wann warst du das letzte Mal mutig & bist deinem Herzen gefolgt?

2012 gab es mehrere Ereignisse, die mich dazu gebracht haben, mir einfach eine Auszeit zu

nehmen und so entschloss ich mich meinen Rucksack zu packen und auf den Jakobsweg zu

gehen. Tatsächlich gehört diese Reise immer noch zu meinen schönsten Erlebnissen und

einer meiner mutigsten Entscheidungen. Fast 800 km alleine, nur ich und mein Rucksack.

Diese Reise hat mich Vertrauen gelehrt und die kleinen Dinge des Lebens schätzen lassen.

Und so erlaube ich mir heute jeden Tag ein bisschen mutig zu sein. Ob es darum geht, die

eigene Wahrheit zu sprechen, mutig Grenzen setzen, neue Dinge ausprobieren oder mehr

und mehr der Stimme meines Herzens zu folgen…

Ihr Weg

2023

2022

2021

2020

2017

2015

2010

2009

Reiki 1

75h Yin Your Emotion Aufbau Ausbildung

Atemcoaching

Sound Training

50h Yin Yoga Teacher Training

Weiterbildung im Bereich Energie Arbeit

200h Vinyasa Yoga Teacher Training

Pilates B, Intermediate, A- Lizenz

DOSB – Übungsleiterin B - Sport in der Rehabilitation

five- BASIC Coach

Medizinische Trainingstherapie

Staatl. Geprüfte Physiotherapeutin

Kontaktiere
Lea

  • Instagram

lea_grosser

bottom of page