top of page

Stephanie

IMG_6829.jpg

Wann warst du das letzte Mal mutig & bist deinem Herzen gefolgt?

Das letzte Mal mutig war ich vor kurzem erst. 

Nämlich in dem Augenblick, als ich meinen „sicheren“ Job Anfang des Jahres an den Nagel hängte und mir endlich erlaubte, meiner inneren Stimme zu folgen. 

 

Davor bin ich ziemlich lange orientierungslos durch mein Leben gelaufen. Ich habe im Schnitt alle zwei Jahre meinen Job gewechselt und bin nie wirklich irgendwo angekommen. Vor allem nicht bei mir.  

 

Es war nicht leicht, aber rückblickend betrachtet, war die Entscheidung, meinem Herzen zu folgen, die einzig richtige und ich bin stolz, diesen Mut zu haben.

Wo auch immer dieser Weg mich hinführt, er wird der richtige sein. Daran glaube ich mittlerweile ganz fest.

 

Das Praktizieren von Yoga hat mein Leben maßgeblich verändert und ich bin voller Dankbarkeit und Demut, so viele unterschiedliche Menschen jetzt auf ihrer ganz persönlichen Yoga-Reise begleiten zu dürfen. 

Ihr Weg

2023

2022

2021

45 H Hands On Weiterbildung

723 H Hatha Yoga Ausbildung

180 H Mantra Yoga Ausbildung2023:Teacher Training

Kontaktiere
Stephanie

  • Instagram

trustandreceiveyoga

bottom of page