top of page

Jennifer

17 - _DSF0106 3.jpg

Wann warst du das letzte Mal mutig & bist deinem Herzen gefolgt?

Das war August 2021, ich war "wieder einmal" unglücklich in meinem Job und wie der Zufall es wollte, wurde ich gekündigt. Ein paar Wochen später machte ich eine Vipasana und kam anders heraus, als ich hineingegangen war. Danach wurde mir bewusst, was ich machen möchte: Mein eigenes Label CORYoga all den Fokus & die Liebe schenken, die ich sonst für andere gegeben hatte. Nach und nach wurde alles klarer und die Idee der des ersten CORYoga Teacher Training Endstand. Mir war klar, dass ich es nicht alleine machen möchte, sondern mit den großartigen Menschen, die ich durchs Yoga über die letzten vier Jahre kennengelernt habe.

Ihr Weg

2022

2021

2020

2019

2018

davor

50h Hormonyoga Ausbildung nach Dinah Rodriges 

25 h Philosophie Ausbildung bei Kale & Cake

Abschluss 300 h bei Urban Yoga

Studioleitung Satyaloka Yoga Ahrensburg & Poppenbüttel

Assist Yogalehrerin bei der 200 h RYT Satyaloka Yoga

Dozentin Ayurveda bei der 200h RYT Satyaloka Yoga

RYT 15h Anatomy & Kinesiology  
RYT 50h Authentisch Unterrichten

Theta Healing Modul 3

RYT 25h The Art of Sequencing 

RYT 25 h Rücken Yoga 

RYT 25 h Yogaphilosophie 

RYT 25 h Mindful Meditation

RYT 25 h Deep Alignment
RYT 50 h Medical Yoga nach Christine Wolf 

Theta Healing Modul 1&2

Matrix 2Point Modul 1&2

stellv. Studioleitung Unit Yoga

RYT 25 h Ayurveda Basic 

RYT 25 h Yoga Nirdra Ausbildung 
RYT 20 h Hands on Adjustment 
Assist Yogalehrerin bei der 200 h RYT Soul& Yoga, Goa/ Indien
 

RYT 45 h Yin-Yogalehrerinausbildung      
RYT 200 h YLA Hatha & Vinyasa 
 

Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und habe meinen Betriebswirt 2016 angefangen. In der Zeit vor Yoga war ich in vielen Stationen im Handel & Vertrieb tätig.


 

Kontaktiere
Jennifer

+49 176 2429 8578

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page