top of page

Hannah

15 - _DSF4682.jpg

Wann warst du das letzte Mal mutig & bist deinem Herzen gefolgt?

Mutig meinem Herzen gefolgt bin ich das letzte Mal, als ich das OHANA Zentrum gegründet habe. Das war in 2021.
Corona war seit einem Jahr da und uns wurde unser Massageraum gekündigt.

Es musst also ein neuer Raum her und auch die Herzensvision von einem Ort für Heilung und Gemeinschaft war schon da.
Aber die Zukunft war ungewiss und der Sprung von einem Massageraum von 50qm in ein Zentrum mit 180qm fühlte sich enorm an. 
Dennoch, alles in mir, womit ich sagen möchte, mein mutiges Herz schrie: „Das ist es! Jetzt ist die Zeit! Tu es!“ Und so tat ich es.
Der Ruf meines Herzens war so laut und mit ihm einher ging eine inner Klarheit, 

die mich leitete. Schritt für Schritt, bis der Schlüssel in meiner Hand lag.

Heute bin ich unendlich Dankbar für all das, was seit der Entscheidung in mein Leben gekommen ist. Und ich bin dankbar für meinen Mut und für all die Unterstützung an meiner Seite in den Momenten der Angst. 
Jeden Tag kann ich aufs neue entscheiden die Stimme der Angst zur Seite zu schieben und der Wahrheit meines Herzens zu lauschen. Dieser inneren Stimme, die weiß.
Und das tue ich, denn ich möchte meinen Herzensweg gehen. 
Auf dem Weg begegnet mir die Magie des Lebens. 
Meines Lebens.

Ihr Weg

2022

2021

2020

2019

2013

2012

2017 - 2010

De-Armouring / Emotional Release

Verkörperung von altem Wissen 

Ancient Lomi Bodywork
Hawaiian Shamanic Wisdom

Gründung OHANA Zentrum

Energieausbildung

Raindrop Technique Fortbildung
Die Kraft von Ätherischen Ölen

Massagetherapeutinnen Ausbildung

Lomi Lomi Nui Ausbildung

Musical Ausbildung Gesang/ Schauspiel / Tanz

Kontaktiere
Hannah

bottom of page