top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Natural Women Circle

Feiere deine Weiblichkeit

  • Yogi Bude

Beschreibung

In deinem Zyklus liegt deine Kraft. Eine Frau ist ab ihrer ersten Menstruation ein zyklisches Wesen. Das bedeutet, dass sie wie der Mond und wie die Jahreszeiten regelmäßig wiederkehrende Phasen hat. Jede Phase hat ihre Stärken und ihre Qualitäten. In jeder Phase steckt Kraft. In diesem Circle treffen wir uns im Kreise unserer Weiblichkeit, um in den Austausch zu gehen, lernen uns gegenseitig wiederzusehen und ganz schwesterlich & natürlich zu unterstützen. Jeder Circle wird anders und einzigartig sein. Mal meditieren wir, mal tanzen wir, mal hören wir uns einfach zu und tanken uns in unserer Kraft wieder auf. Du musst nichts leisten und kannst ganz in deiner Yin - Kraft ankommen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

017624298578

coryogahamburg@gmail.com

in der Yogi Bude Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Germany


bottom of page