top of page
198A2884.jpg

Natural Women

6 Wochen Kurs

In deinem  Zyklus liegt deine Kraft.

Eine Frau ist ab ihrer ersten Menstruation ein zyklisches Wesen.

Das bedeutet, dass sie wie der Mond und wie die Jahreszeiten regelmäßig wiederkehrende Phasen hat.

 

Jede Phase hat ihre Stärken und ihre Qualitäten.

In jeder Phase steckt Kraft.

Tauche in den 4 Wochen in das Potenzial des zyklischen Lebens und spüre wie viel Kraft in deiner Weiblichkeit liegt. Du bekommst Tools zum den Themen Ernährung, Zyklusachtsamkeit, Yoga & Mindset an die Hand um für dich ganz individuell einen Leben frei von Zyklusbeschwerden leben kannst  und eine neue Beziehung zu dir selbst findest.

Stell dir eine Welt voller Frauen vor, sie sich ihrer wunderbaren natürlichen Weiblichkeit bewusst sind.

Frauen, die auf die Signale ihres Körpers hören, ihn lieben und akzeptieren und im Einklang mit ihrer natürlichen Weiblichkeit leben.

Erkennst du dich wieder?

+ Du bist immer wieder völlig überfordert mit deinen Hormonen und hast das Gefühl „die Kontrolle über deinen Körper verloren zu haben?

+ Du hast schon vieles ausprobiert, leider ohne anhaltenden Erfolg?

+ Du hast die Pille abgesetzt / überlegst die Pille abzusetzen und wartest seitdem vergeblich auf deine Periode und quälst dich nun mit Absetzsymptomen wie Akne, Haarausfall und Stimmungsschwankungen / oder hast genau davor Angst?

+ Die zweite Zyklushälfte ist für dich der reinste Horror, weil dein PMS sich mit Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Schlafstörungen & Heißhunger zurückmeldet.

+ Deine Menstruation ist ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten?

+ Gerade in der zweiten Zyklushälfte fällt es dir schwer das Pensum der ersten Hälfte zu halten in Job, Hobbies und Beziehungen?

+ Dir fällt es unglaublich schwer dir Zeit für dich zu nehmen und Grenzen zu setzen?

+ Dein Sexleben ist unerfüllt weil dir die Lust fehlt?

+ Du hast tiefen einen Kinderwunsch und möchtest wissen, wie du deine Fruchtbarkeit unterstützt?

Die Tools

Kopie von NW Moon Goddess.png
Zykluswissen
 

Du lernst deine inneren Zyklusphasen kennen und wie dein Zyklus funktioniert, welche Hormone dabei eine Rolle spielen Du wirst zu deiner eigenen Zyklus Expertin.

Kopie von NW Moon Goddess.png

Innere Glaubenssätze

Du gehst eine innige Beziehung zu dir selbst ein in dem du dir blockierende Glaubenssätze zu deiner Weiblichkeit aufdeckst und neue transformierst, die zu dir und deiner inneren Power passen.

.

Kopie von NW Moon Goddess.png
Zyklusbewusstsein

Du fängst liebevoll wieder deine eigenen Bedürfnisse, Energien & Emotionen wahrzunehmen & zu akzeptieren. Du findest deine perfekte Balance in Zeit für dich & andere und wie du dies in Job, Familie, Beziehungen und Hobbies einbauen kannst.

Kopie von NW Moon Goddess.png

Yoga & Achtsamkeit

Durch die verschiedene Yoga Einheiten, die auf jede Zyklusphase abgestimmt sind, angeleitete Meditationen und Atemübungen schulst du dein Körperbewusstsein und lernst wie du besser mit Stress, Ängsten und Regelschmerzen umgehen kannst.

Kopie von NW Moon Goddess.png

Zyklusbeschwerden

 

Du lernst die feinen Signale deines Körpers wieder bewusst wahr zu nehmen, die sich in Form von starken Regelschmerzen, PMS, Stimmungsschwankungen, usw. ausdrücken, und somit deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kopie von NW Moon Goddess.png

Ayurveda

Tauche ein in die Welt des Ayurveda und erfahre, wie du deine Hormone mit einer auf dich abgestimmten Ernährung unterstützen kannst.

198A2901.jpg

Du bist ein zyklisches Wesen.

Als Frau unterliegst du täglich hormonellen Schwankungen, die dich in deinen 4 inneren Phasen führen:

+ ich gehen nach innen und lausche meiner Intuition

+ ich blühe von innen nach außen auf und schaffe neue Verbindungen

+ ich erkenne meine Kraft und zeige mich der Welt

 

+ ich erlaube mir wild zu sein und mich auszudrücken wie ich bin

Das sagen die NATURAL WOMAN

Mirja

Der Natural Women Circle ist eine Reise, die mich ein Stückchen mehr zu mir selbst gebracht hat. Abende voller Wissen, neuer Erkenntnisse, Austausch und Gemeinschaft mit wundervollen Frauen. Ein Kreis, in dem frau ganz sie selbst sein kann. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art leitet Jenny ganz wunderbar diesen Circle und lässt einen Teilhaben an ihrem vielseitigen und fundierten Wissen. Tausend Dank dafür!

Caro

Der Kurs war wie eine Reise zu meiner Weiblichkeit. Es war super informativ und die Inhalte haben noch mehr Verbundenheit zu meinem weiblichen Körper geschenkt. Besonders schön war der geschütze Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Nicht nur die Inhalte, sondern der gesamte Rahmen schaffen einen wunderbaren Ort um sich mit sich selbst auseinandersetzen, sich (noch) besser kennenzulernen. Das umfangreiche Skript und das Workbook lädt zum Nachlesen, auch zu einem späteren Zeitpunkt ein.

Rike

Ich habe Jenny vor einigen Jahren auf einer Yin Yoga Fortbildung kennen gelernt und Sie war mir von anfang an sehr sympathisch. Mir gefällt Ihre ruhige, sehr klare Ausstrahlung und Energie. 

 

Als ich dann gelesen habe, dass Sie einen Natural Woman Workshop angeboten hat, war ich sofort mit dabei. Das Thema kam für mich wie gerufen und ich habe mich auch sehr über die Teilnahme an einem Ihrer Kurse gefreut. 

 

Der Kurs war toll und hat super viel Spaß gemacht. 

Von Anfang an extrem gut vor-/und aufbereitet, jede Woche haben wir ein anderes Thema besprochen, durch das Jenny professionell durchgeführt hat. Auf alle Teilnehmerinnen - Ihre Fragen aber auch individuellen Themen - wurde eingegangen. Und auch immer mit der entsprechenden Feinfühligkeit, so dass man sich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hat.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Vor Ort im Ohana​

 € 188,-

+ 6 live Session Module

+ leicht umsetzbare Tipps & Anleitungen

+ Workbooks mit praktischen Übungen

+ 6 Yogasequenzen*  für jedes Themenbereich

+ Meditation & Achtsamkeit

+ eine wöchentliche Reflektionsaufgabe

 

+ ein Goodie Bag

+ viel Wissen zu deiner Weiblichkeit und eine inspirierende 

+ ein inspirierende Community

* die Yogaeinheiten bekommst du als Aufnahme für 6 Monate zu Verfügung gestellt.

Online via Zoom

 € 99,-

+ 6 live Session Module

+ leicht umsetzbare Tipps & Anleitungen

+ Workbooks mit praktischen Übungen

+ 6 Yogasequenzen*  für jedes Themenbereich

+ Meditation & Achtsamkeit

+ eine wöchentliche Reflektionsaufgabe

 

+ ein Goodie Bag

+ viel Wissen zu deiner Weiblichkeit und eine inspirierende 

+ ein inspirierende Community

* die Yogaeinheiten bekommst du als Aufnahme für 6 Monate zu Verfügung gestellt.

198A2894.jpg

27.08.

Start des  neuen Kurses

Vor Ort:

OHANA

Bäckerbreitergang 14

20355 Hamburg


TERMINE
27. August 10.00 - 12.00 Uhr

03. September 10.00 - 12.00 Uhr

10. September 10.00 - 12.00 Uhr

17. September 10.00 - 12.00 Uhr

24. September 10.00 - 12.00 Uhr

01. Oktober 10.00 - 12.00 Uhr

scroll

198A2856.jpg

Mein Weg zurück zur Weiblichkeit

Ich selbst wahr jahrelang von meiner eigene Weiblichkeit abgetrennt. Ich nahm mich als Frau gar nicht mehr richtig wahr, meine Menstruation empfand ich als störend, denn es bedeutete für mich dass ich nicht "funktioniere".

Als ich 2018 die Pille absetzte, erwachte ich einem wahren Horrorfilm. Ich wusste im ersten Moment nicht was mit mir los war. Im Internet fand ich die Bezeichnung "PMS" - in all dort beschriebenen Symptomen fand ich mich wieder.

Meine PMS hatte mich so sehr im Griff dass ich manchmal facht 2 Wochen nicht lebensfähig war. Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und krasse emotionale Ausbrüche waren fast 2 Jahre mein treuer Begleiter. 

Ich suchte Hilfe bei Frauenärzten, die durch die Bank weg mir alle den Rat gaben, die Pille wieder zu nehmen. Eine innere Stimme in mir schrie aber jedes Mal auf und sagte "NEIN". 

Ich setzte mich viel mit dem Thema Weiblichkeit & Hormone auseinander, besuchte Workshops, machte Weiterbildungen zu diesen Themen. Aus all den gesammelten Wissen stellte ich mir ein eigenes Programm aus Yoga, ayurvedischer Ernährung, Achtsamkeit und inneren Misset zusammen und überwund diese Phase meines Lebens. Es war kein einfacher Weg, aber ein Weg der sich geloht hat.

Bist du auch bereit für dich diesen Weg zu gehen?

bottom of page