top of page

Linda

9 - _DSF4122.jpg

Wann warst du das letzte Mal mutig & bist deinem Herzen gefolgt?

Das letzte Mal bin ich meinem Herzen gemeinsam mit einer Freundin gefolgt. Wir beide wollten

unsere Freiberuflichkeit weiter vorantreiben und haben zufällig von einem Raum Wind bekommen, der

zur Miete freistand. Ich habe mich gleich in die Energie des Raumes verliebt. Obwohl ich noch keine

konkrete Vorstellung hatte, wie ich diesen Raum füllen wollte, wusste ich: Hier fühlst du dich wohl!

Was da auch kommen mag, öffne dir diese Tür, diesen Raum und der Rest wird folgen.

Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich diesen Raum nun gemietet und wir nutzen ihn, um

gemeinsam Thai Yoga Massage zu üben und anzubieten. Von uns gegenseitig lernen wir

verschiedene Techniken und teilen unser Wissen miteinander. Ich bin mir sicher, dass ich auch bald

andere Menschen mit Massagen, Reiki oder Yoga dort empfangen werden. So lange bleibt es für mich

ein Raum der Entfaltung, des Ausprobierens und der Freiheit. Im Vordergrund stehe ich und nicht der

Gedanke, dass ich Geld verdienen muss mit meiner Arbeit. Ein Platz, der mein Herz erfüllt und mir

zeigt, dass mutig sein etwas ganz Tolles für mich bereithält.

Ihr Weg

2022

2021

2020

2017

2018

2014

2013

RYT 300hr Advanced Nexus Yoga Educator bei Nexus Institute, Costa Rica

Teilnahme an Thai Yoga Massage Kursen im Center of Gravity, Hamburg

RYS 18 Std Pre- und Postnatal Yoga Fortbildung bei Soul & Yoga, Hamburg

Reiki Grad II

Teilnahme an einem 10 tägigen Vipassana Kurs2021

Examen zur Physiotherapeutin

RYT 200hr Hatha und Ashtanga Yoga Ausbildung bei Upaya Yoga, Indien

Manualtherapeutin

Bachelor of Science in Physiotherapie

Kontaktiere
Linda

bottom of page