top of page

In all unseren Ausbildungen führen wir dich über das "Selbst erfahren" in die Tiefe des Yoga oder Ayurveda. Unser Ansatz ist "TEACH WHAT YOU PRACTICE", um ein eigenes Verständnis zu gewinnen, welches du auf deine authentische Art und Weise weitergibst.

164 - IMG_4776.jpg

AUTHENTIC SELF.

AUTHENTIC SELF 

SEI DIE BESTE VERSION DEINER SELBST, NICHT VON JEMAND ANDEREM

Du bist Yogalehrer*in und möchtest dein Wissen vertiefen?

Du hast deine 200h Ausbildung absolviert und fragst dich wie es jetzt weiter geht?

Du möchtest dich als Yogalehrer*in finden und dein eigenes Business aufbauen?

 

Dann bist du in unserem 300 H Teacher Training genau richtig.

AUTHENTIC SELF ist ein 300h Ausbildungsprogramm, was du nach deinen Wünschen gestalten kannst. Es gibt 5  Pflichtmodule auf 130 H aufgeteilt  & 5 Wahlmodule für 170 h, die du dir ganz frei gestalten kannst. 

In AUTHENTIC SELF lernst DEINEN eigenen Unterrichtsstil zu vertiefen und wir unterstützen dich, deinen ganz eigenen Weg als Yogalehrer*in zu finden. Wir geben dir Tools aus den klassischen und traditionellen Wegen des Yogas an die Hand und erweitern dein Wissen im modernen spirituellen Unterricht aus deinem Herzen heraus. 

 

Unsere PASSION ist es, dich als Lehrer*in in deinem authentischen Sein zu stärken und dich in deinem Herzensweg zu unterstützen. 

 

Sicherlich hast du dich selbst schon einmal gefragt "Warum sollte ich Yogalehrer*in sein?" Warum sollten die Schüler*innen ausgerechnet zu mir kommen? - Genau diese Antwort möchten wir mit dir in unserem Training beantworten. Denn wir sind uns sicher, dass die Welt genau dich braucht, so wie du bist.

 

172 - IMG_4783 2.jpg

AB 2024

Einzelne Module kannst du ab jetzt buchen und dir später anrechnen lassen, wenn du dich für das 300h Training entscheidest.

MODERN AYURVEDA  

25 h  Yoga & Ayurveda

THE MAGIC OF TOUCH

25 h Hands on Assist

YOUR BUSINESS - YOUR RULES

20 h Yoga & Business

bottom of page