top of page
img_7432.JPG

COR Team

Wir haben es uns als Aufgabe gemacht Yoga neu und modern zu interpretieren und stehen als Team für ein miteinander um gemeinsam zu wachsen. Jede*r von uns hat sich in den letzen Jahren ein eigenes Business im Yoga- & Gesundheitsbereich aufgebaut um jetzt zusammen für dich Ausbildungen & Workshops zu schaffen, die unser Wissen vereint.

Jenny 2 PY.jpg

Das sind wir.

Jennifer Gerdes

Gründerin CORYoga | Head Teacher

2018 setzte Jennifer alles auf eine Karte, sie kündigte ihren 40h Job und flog nach Bali um dort ihre erste 200h Yogalehrer Ausbildung zu machen. Zurück in Deutschland fing sie an zu unterrichten und gründete CORYoga. Aus anfangs Outdoor Yogastunden unter Freunden wurde ein Netzwerk aus vielen Yogabegeisteren, die seitdem die Community von CORYoga bilden. 

Jennifer liegt es am Herzen Yoga für jeden zugänglich zu machen und mit Hilfe von Yoga ein selbstbestimmtes Leben zu kreieren. Zusammen mit ihren Freunden, dem CORYoga Team, entwickelte sie Anfang 2022 eine Yogalehrerausbildung, die all ihr Wissen und das der CORCommunity vereint.  

Jennifer ist die Headtecherin der Ausbildungen & der Workshops bei CORYoga.

Janna Röhrs

Vinyasa Yoga | Anatomie

Janna ist praktizierende Osteopathin und IMpuls Körper-Gestalt Coach. Zusammen mit ihrem Partner Julian gründeten sie 2019 die Praxis YO&ME in Hamburg Bahrenfeld. Dort bietet sie neben Osteopathie und Coaching auch Yoga und Meditation an. 

Janna wird in der Ausbildung den Bereich Anatomie unterrichten.

IMG_7381.jpg
Astrid PY.jpg

Astrid Schoepplenberg

Yin Yoga | Ayurveda

Astrids Weg führte sie 2012 zum Yoga. Sie machte ihre erste 200 h Ausbildung und vertiefte danach ihr Wissen in die Welt des Ayurveda. Die Tools von Yoga & Ayurveda halfen ihr auch durch zwei schwere Krankheiten, die sie noch tiefer in das Wissen der Gesundheitsvorsorge aber Heilung durch Yoga & Ayurveda führte. Unter ihrem eigenen Label "Yoga'ncooking" findest du wertvolle Tipps & leckere Rezepte zu diesen Themen..

Astrid & Jennifer führen dich durch verschieden Workshops & Ausbildung in die Magie des Ayurveda ein.

Hannah Obert

Gründerin Ohana | Inner Voice

coming soon

Hannah.jpeg
_DSC4665-2.jpg

Matthias Meyne

Hatha Yoga | Mantra

Matthias Leidenschaft gilt der Musik. Zusammen mit seinem besten Freund Pieter gründete er die Kirtan Band "Sat Chit Ananda Express". Dazu ist er zertifizierter 723 h Hatha Yogalehrer und Mantra Yogalehrer. Er bereichert unser Team mit tollen Mantra Yogastunden und sein Wissen in die Welt des Bhakti Yoga.

bottom of page